REEDEREI EUREKA

Reederei Eureka ist seit über 40 Jahren tonangebend im Bereich der Organisation von Tagesausflügen auf dem Wasser, und das nicht nur für Firmen und Einrichtungen, sondern auch für Privatpersonen. Gruppen von 50 bis 1500 Gästen erleben auf unseren Schiffen einen unvergesslichen Tag. Ein guter Service, maßgeschneiderte Angebote und die ausgezeichnete Gastlichkeit früherer Zeiten stehen bei uns im Mittelpunkt.

Kurze Firmengeschichte

1962 begann Herr Scheers als Schiffer der Personenfähre über die IJssel bei Deventer. Nachdem 1965 die Brücke über die IJssel gebaut worden war, begann er mit kurzen Rundfahrten in der Umgebung von Deventer. Das Unternehmen expandierte im Laufe der Jahre immer mehr. Inzwischen verfügt die Reederei Eureka über vier moderne Tages-Passagierschiffe, auf denen jährlich über 50.000 Gäste begrüßt werden.




sitemap